Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

TSG verlängert vorzeitig mit Nahuel Noll

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag mit Torhüter-Toptalent Nahuel Noll vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des aktuellen deutschen U20-Nationalspielers hat im Kraichgau nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.

„Nahuel ist ein hochtalentierter Torhüter, der eine spannende Zukunft vor sich hat und dem wir noch viel zutrauen. Wir freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten, zumal eine Leihe im Sommer 2024 eine interessante Option sein könnte, die wir ernsthaft in Erwägung ziehen“, sagt Pirmin Schwegler, Leiter Profifußball bei der TSG. „Nahuel ist bereits seit der U17 in Hoffenheim und somit ein weiteres positives Beispiel für den typischen TSG-Weg von der eigenen Akademie zu den Profis.“

„Nahuel ist schon seit langem ein fester Bestandteil unseres Torhüterteams um Oliver Baumann und Luca Philipp. Neben seinen außergewöhnlichen torwartspezifischen Fähigkeiten, besticht er durch eine hervorragende Spieleröffnung und seine Bereitschaft jeden Tag das Maximum aus sich herauszuholen“, sagt TSG-Torwarttrainer Alexander Stolz. „Seine Entwicklung ist sehr positiv und wir freuen uns, die nächsten Entwicklungsschritte in seiner Karriere gemeinsam mit ihm zu gestalten.“

Noll wechselte im Sommer 2019 aus der Jugend des TSV 1860 München in die TSG-Akademie und lief dort zunächst für die U17 der Hoffenheimer auf. Seit etwa zweieinhalb Jahren gehört der 20 Jahre alte Torwart zum Profikader. In dieser Zeit absolvierte er 55 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft der TSG. Für die deutsche U20-Nationalmannschaft stand Noll seit seinem Debüt im September 2022 fünf Mal auf dem Rasen.

Quelle: Veriens-Pressemitteilung



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden