Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Yanni Regäsel zur Eintracht

Der Fussballspieler Yanni Regäsel wechseltmit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Abwehspieler hat bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Das gab der Club nun offiziell in einer Pressemitteilung bekannt.

Yanni Regäsel ist 20 Jahre alt und spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten Hertha BSC. Er ist deutscher Juniorennationalspieler und feierte bei den Berlinern in dieser Saison seine Bundesligapremiere. Seitdem kam er auf insgesamt sechs Einsätze für die “Alte Dame”.

“Die Verpflichtung des talentierten Rechtsverteidigers war eigentlich für die nächste Saison geplant. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, diesen Transfer schon vorzuziehen. Damit hat Yanni genügend Zeit, sich hier einzuleben und sich zu integrieren.”, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner über den Deal. “Dies ist ein sehr talentierter Spieler, der uns ganz, ganz sicher verstärken wird. Er hat dies in der Vergangenheit in der Jugendnationalmannschaft bereits mehrfach unter Beweis gestellt”, heißt es aus internen Kreisen.

In Frankfurt wird das große Talent die Rückennnummer zwei erhalten.

Der Spieler durchlief verschiedene Jugendnationalmannschaften. Wer weiß, vielleicht gelingt es ihm ja sogar, irgenwann bei der EM dabei sein zu dürfen. Jögi Löw dürfte ihn zumindest bereits unter Beobachtung haben. Zum detaillierten EM-Spielplan PDF, wo man sich schon einmal den genauen Ablaufplan mit allen Begegnungen anschauen kann, geht es hier.


Detaillierter Steckbrief zum Spieler Yanni Regäsel
Geburtstag 13. Januar 1996
Geburtsort Berlin, Deutschland
Größe 180 cm
Position Außenverteidigung

bis 2005 Reinickendorfer Füchse
2005–2013 Hertha BSC
2013–2016 Hertha BSC II
2015–2016 Hertha BSC
2016– Eintracht Frankfurt

Yanni Regäsel ist gebürtige Berliner und begann seine aktive Laufbahn bei den Reinickendorfer Füchsen. 2005 spielte er schließlich in der Jugendabteilung von Hertha BSC und durchlief verschiedene Nachwuchsteams des Hauptstadklubs. Anschließend gelang ihm der Sprung in die zweite Mannschaft und machte auf sich aufmerksam.
Am 31. Oktober 2015 feierte er das Erstligadebütgegen Borussia Mönchengladbach, welches mit 1:4 verloren wurde.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden