Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Serie des FC Bayern reißt

Fußball-News

Am neunten Spieltag war Schluss. Die Siegesserie des FC Bayern München hat heute ein Ende gefunden.

Der Tabellenführer verlor heute überraschend sein Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen äußerst unglücklich mit 1:2. Damit schrumpft der
Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke 04 auf “nur” noch vier Punkte.

Es bot sich in der Allianz-Arena eigentlich das gewohnte Bild. Bayern war wieder einmal spielerisch deutlich überlegen, doch mit der ersten Chance machte Leverkusen durch Kießling kurz vor der Pause auch das erste Tor (42.).

Dennoch spielte der Rekordmeister auch weiter sein gewohntes Spiel und kam völlig verdient in der 77. Minute zum Ausgleich durch Mandzukic. Nun war Bayern dem Sieg näher als Bayer. Dennoch waren es die Gäste, die nach 86 Minuten den enscheidenden Siegtreffer erzielten. Und dieser war sehr kurios. Sam köpft Boateng an und von dessen Kopf landet das Leder im Kasten. Es war bezeichnend für den heutigen Abend, dass durch ein Eigentor das Spiel letztendlich entschieden wurde.

Im zweiten zeitgleichen Sonntagsspiel gewann Borussia Mönchengladbach bei Hannover 96 mit 3:2.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden