Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Schalke siegt und baggert an Effe

Fußball-News
Der FC Schalke 04 konnte am Sonntagabend mit 4:1 gegen den HSV gewinnen. Doch eine Personalie stellte den Spielausgang weitestgehend in den Schatten.

Bei den Königsblauen bahnt sich eine Sensation an. Wie nun bekannt wurde, baggern die Knappen heftig an Stefan Effenberg, der in der kommenden Saison Nachfolger für Jens Keller werden soll. Ausgerechnet Effe! Ausgerechnet ein langjähriger Bayern-Leader! Ausgerechnet ein Erfolgsmensch, der schon die Champions League mit den Münchenern gewann (2001)! Das wäre neben der Bayernverpflichtungen von Guardiola und Götze der dritte Transferhammer für die kommende Saison.

Wir dürfen nun gespannt sein, wie sich diese Personalie entwickelt. Werden die Schalkefans einen Ex-Bayern wohl akzeptieren? Ach ja, Fußball gespielt wurde gestern ja bekanntlich auch noch. Die Schalker siegten deutlich mit 4:1, was einem überragenden Huntellar zu verdanken war, der drei der vier Treffer erzielte. Zunächst gingen die Gäste allerdings nach fünf Minuten durch Jansen mit 0:1 in Führung, Bastos konnte nach neun Minuten zum 1:1 ausgleichen. Dann kam der “Hunter”, der nach 21, 58 und 66 Minuten zum 4:1 traf.

Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich Frankfurt und Mainz 0:0.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden