Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Marius Grösch fällt mehrere Monate aus

Marius Grösch (18), der sich im gestrigen Derby im KÖSTRITZER Landespokal gegen den FC Rot-Weiß Erfurt schwer verletzte, wird mehrere Monate ausfallen.

Jenas Innenverteidiger, der in der aktuellen Saison den Sprung von den A-Junioren in den Regionalligakader des FCC schaffte, zog sich eine Fraktur des rechten Spunggelenks sowie einen Riss des Syndesmosebandes zu und wurde bereits am gestrigen Mittwochabend im Jenaer Universitätsklinikum operiert.

Marius Grösch: „Es ging alles blitzschnell. Ich wollte den Ball klären, drehe mich dabei und knicke um. Ich habe sofort gespürt, dass da Gröberes passiert sein muss. Natürlich ist das für mich total bitter, aber es hilft mir auch, wenn ich sehe, wieviele Leute mir schreiben, mich anrufen oder mir auf Facebook gute und schnelle Besserung wünschen. Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken und gleichzeitig entschuldigen, dass ich mich nicht bei jedem persönlich für die Genesungswünsche bedanken kann – einfach weil es so viele sind.“

Petrik Sander, Trainer des FC Carl Zeiss Jena: „Mir tut es für den Jungen einfach leid, da er auf einem sehr guten Weg war. Aber er wird zurückkommen, und wir werden ihm dabei helfen.“

Quelle: FC Carl Zeiss Jena Pressemitteilung



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden