Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Last-Minute-Sieg für FCB

Fußball-News
Der VfB Stuttgart war einem Punktgewinn heute greifbar nahe. Doch am Ende gelang dem FC Bayern München doch ein Last-Minute-Sieg im Nachholspiel des 17. Spieltages bei den Schwaben.

Der Tabellenführer gewann beim VfB knapp und in allerletzter Sekunde dank eines Sonntagsschusses von Thiago mit 2:1 und konnte seinen Vorsprung an der Spitze auf unglaubliche 13 Punkte ausbauen.

Doch die Gastgeber machten den Münchenern das Leben heute durchaus schwer. Zur Halbzeit führte Stuttgart verdient mit 1:0 durch ein Tor von Ibisevic in der 29. Minute. Der Treffer hätte aber aufgrund einer Abseitsposition eigentlich nicht zählen dürfen. Dennoch war es ausgleichende Gerechtigkeit, da den Schwaben zuvor ein Handelfmeter verwehrt blieb.

Als es nach 60 Minuten immer noch 1:0 für Stuttgart stand, setzte Guardiola alles auf eine Karte und brachte mit Mandzukic und Pizarro zwei Stürmer. Bei Letzterem bewies er ein glückliches Händchen, da dieser wenig später per Kopfball das 1:1 erzielte (76.).

In der 3. Nachspielminute war es schließlich Thiago, der per wunderbarem Seitfallzieher doch noch das Siegtor für die Gäste schoss. Das war für den VfB, der heute sehr gut mit dem großen Favoriten mithielt, sehr bitter.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden