sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Köln entführt Punkt aus Allianz-Arena
01.04.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de 1. FC Köln entführt Punkt aus Allianz-Arena

Der 1. FC Köln kam heute beim Tabellenführer Bayern München zu einem Achtungserfolg. Beide Teams trennten sich am Ende mit 2:2 Unentschieden.

Trotzdem dürfte der Punktgewinn für die Geißböcke wohl zu spät kommen. Die Kölner bleiben weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt acht Punkte.

Bereits nach zwölf Minuten brachte Ex-Bayernsspieler Feulner die Gäste mit 1:0 in Führung. Oliver Kahn sah bei dem Treffer gar nicht gut aus. Dennoch muss man fairerweise erwähnen, dass das Tor aus Abseitsposition fiel und eigentlich nicht hätte zählen dürfen.

Doch dafür hätten die Kölner nur zwei Minuten später einen glasklaren Elfmeter nach Handspiel von Lahm bekommen müssen. Der Pfiff blieb jedoch aus. Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit.

Willy Sagnol besorgte durch einen präzisen Schuss den Ausgleich für den Rekordmeister (29.). Es war heute nicht der Tag des Oliver Kahn. Der Druck um die Nummer Eins im deutschen Kasten scheint ihn wohl sehr zu beschäftigen. Der zweite Kölner Treffer durch Streit ging eindeutig auf seine Kappe (36.).

Das wid auch Oliver Bierhoff auf den Rängen nicht entgangen sein. Der Punkt ging heute eindeutig an Konkurrent Jens Lehmann.

Noch vor der Pause schlug das Phantom zu. Roy Makaay bestätigte die aufsteigende Form der letzten Spiele und erzielte den 2:2-Ausgleich (39.).

Oliver Kahn kam nach Wiederranpfiff nicht wieder mit auf den Platz. Er blieb wegen Rippenbeschwerden draußen. Ihn vertrat Rensing in den zweiten 45 Minuten. Weitere Treffer fielen nicht mehr. Den Bayern kanns trotz der dürftigen Leistung egal sein, weil der Vorsprung auf Hamburg auch im Falle eines morgigen Sieges der HanseaTEN gegen Schalke auf jeden Fall komfortable sieben Zähler wäre.

bisherige Ergebnisse vom 28. Spieltag:

01.04. 15:30 1.FC Nürnberg 3:0 Mainz 05
01.04. 15:30 Hertha BSC 2:0 VfB Stuttgart
01.04. 15:30 Eintr. Frankfurt 0:1 Werder Bremen
01.04. 15:30 Leverkusen 5:1 Kaiserslautern
01.04. 15:30 M'gladbach 2:1 Bor. Dortmund
01.04. 15:30 VfL Wolfsburg 1:1 MSV Duisburg
01.04. 15:30 FC Bayern 2:2 1.FC Köln
02.04. 17:30 Hannover 96 -:- Arm. Bielefeld
02.04. 17:30 Schalke 04 -:- Hamburger SV

Roy Makaay
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Versicherungen in Ochtrup finden

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München
    Skateboard
    borussiafotos.de

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden