sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Fußballspieler-Datenbank - Bundesligaspieler, Regionalligaspieler, Oberligaspieler A-Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Stadt Deutschland

Roy Makaay
Fußballspieler Roy Makaay
PositionSturm
Geburtsdatum/-ort09.03.1975
Größe1,88 m

bisherige Vereine von Roy Makaay
Woezik Wijchen, Diosa Ravenstein, Brauw-Wit Nijmegen, NEC Nijmegen, Vitesse Arnheim, CD Teneriffa, Deportivo La Coruna, Bayern München, Feyenoord Rotterdam

Ligaeinsätze von Roy Makaay
Bundesliga 2003/2004 Bayern München32
Bundesliga 2004/2005 Bayern München33
Bundesliga 2005/2006 Bayern München31
Bundesliga 2006/2007 Bayern München33

Roy Makaay im Portrait
Roy Makaay, auch genannt das "Phantom", hat den Torinstinkt im Blut. Er ist ein Vollblutstürmer wie aus dem Bilderbuch. Sowohl mit rechts als auch mit links ist er gleichermaßen torgefährlich.

Ein Roy Makaay überlegt nicht lange. Wenn der Holländer den Ball erhält schießt er einfach. Und genau das ist seine große Stärke.

Manchmal sieht man ihn 89 Minuten überhaupt nicht. Und diese eine Minute reicht ihm dann doch noch, um ein Spiel zu entscheiden. Dann hat das "Phantom" wieder einmal zugeschlagen.

Doch Roy Makaay hat nicht nur Vollstrecker-Qualitäten. Nein, er ist auch sehr mannschaftsdienlich und eher unegoistisch, wenn es um die Vollstreckung geht. Deshalb zeichnen ihn auch hohe Scorer-Werte aus. In der Saison 2004/2005 war er sogar Top-Scorer der 1. Bundesliga.

offizielle Seite von Roy Makaay

(zuletzt aktualisiert: 11.04.2006)

Bayern München
Skateboard
borussiafotos.de

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden