Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Augsburg unterliegt Leverkusen

Fußball-News
Der FC Augsburg ist nach einer 1:3-Niederlage am heutigen Mittwoch des 5. Spieltages Tabellenletzter.

Ein umstrittener Treffer von Stefan Kießling, welcher angeblich nach dessen Kopfball hinter der Linie gewesen sein sollte, brachte die Werkself nach sieben Minuten früh auf dei Seigerstraße. Doch wie die Zeitlupe bewies, was der Ball wohl nicht mit vollem Umfang im Kasten. Der Treffer hätte also nicht zählen dürfen. Da werden wohl nun wieder die Stimmen der Beführworter eines Chips im Ball zu Recht aufschreien.

Sei es, wie es ist, so musste Augsburg früh einem Rückstand hinterherrennen, konnte sich vom Schock aber nicht erholen. Die Konsequenz war das 0:2 durch Wollscheid in der 39. Minute. Noch vor der Pause erhöhte Schürrle auf 0:3 (44.) und sorgte damit für die Entscheidung.

Nach dem Wechsel schaltete Bayer einen Gang zurück. Augsburg kam lediglich noch zum 1:3 durch Werner in der 55. Minute. Durch den heutigen Erfolg kletterte Leverkusen auf den achten Tabellenplatz.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden