Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Robert Enke: Guter Verlauf der OP
11.10.2008
Fußball News Robert Enke: Guter Verlauf der OP

Hannover (ots) - Die einstündige Handoperation bei Hannover 96 Torwart Robert Enke im Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus Hamburg ist gut verlaufen.

Spezialist Dr. Klaus-Dieter Rudolf hat das gebrochene Kahnbein im hinteren Drittel mit einer so genannten Herbert-Schraube stabilisiert. Der 31jährige Nationalkeeper will sich jetzt von den Aufregungen der vergangenen Tage erholen.

"Die Operation ist nach Angaben der Ärzte gut verlaufen. Ich fühle mich den Umständen entsprechend fit, auch wenn die operierte Stelle natürlich schmerzt. Meine Konzentration gilt erst einmal alleine meiner Genesung". Robert trägt jetzt einen roten "Cast".

Dabei handelt es sich um eine Gipsschiene mit Klettverschlüssen. "Eigentlich liegen mir ja eher die gedeckten Farben, aber bei der Farbwahl meiner Schiene war natürlich klar, dass es rot sein muss," so Robert Enke schmunzelnd.

Robert Enke


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -