Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nationalelf: Enke ist die neue Nummer eins
27.08.2008
Fußball News Nationalelf: Enke ist die neue Nummer eins

Robert Enke ist vorerst die neue Nummer eins der Nationalelf. Diese Entscheidung traf nun Bundestrainer Jogi Löw.

"Man kann davon ausgehen, dass er in Vaduz und Helsinki wieder die Nummer 1 ist", gab Löw nun vor den beiden bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen bekannt.

Damit sind die Gerüchte um das Erbe vom zurückgetretenen Torhüter Jens Lehmann (vorerst) beendet. Ebenfalls im Rennen um die künftige Nummer eins war der Leverkusener René Adler, der sich nun zunächst mit der Ersatzkeeperrolle zufrieden geben muss.

Robert Enke


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -