Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nationalelf: Robert Enke ist die Nummer zwei
07.06.2008
Fußballnews Nationalelf: Robert Enke ist die Nummer zwei

Nun steht fest, dass Robert Enke während der Endrunde der EM 2008 die Nummer zwei der deutschen Nationalmannschaft hinter Stammkeeper Jens Lehmann sein wird.

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke lüftete vor dem ersten Gruppenspiel gegen Polen (morgen 20.45 Uhr/live ZDF) dieses Geheimnis. Darauf einigte er sich in einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch am Freitagabend mit Bundestrainer Joachim Löw.

Damit steht fest, dass der Leverkusener Rene Adler dritter Mann sein wird. Er war aufgrund seiner überzeugenden Leistungen in der vergangenen Saison überraschend in den Kader gerückt. Für ihn musste die bisherige Nummer zwei, Timo Hildebrand, aus dem Team weichen. Adler hat bisher noch kein A-Länderspiel bestritten.

Robert Enke


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -