Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Roy Makaay verlässt Bayern München
28.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Roy Makaay verlässt Bayern München

Roy Makaay verlässt erwartungsgemäß den FC Bayern München. Nach der Verpflichtung von Miroslav Klose kehrt der Niederländer in seine Heimat zurück.

Der Stürmer wird künftig das Trikot von Feyenoord Rotterdam tragen. Das bestätigte der FC Bayern heute offiziell. Demnach hat der 32-Jährige bereits einen Drei-Jahres-Vertrag bei seinem neuen Arbeitgeber unterschrieben.

„Ich hatte viele gute und interessante Angebote, habe mich aber für eine Rückkehr nach Holland entschieden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Rotterdam und hoffe, dass ich mithelfen kann, dass Feyenoord schon bald wieder an die erfolgreiche Vergangenheit anknüpft“, sagte Makaay nach Bekanntwerden seines Wechsels.

Roy Makaay
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -