Fußball Sport 🔍 Suche
Startseite
× Startseite Alle Fußball-News 1. Bundesliga 2. Bundesliga 3. Liga DFB-Pokal International Champions League Europa League Nationalmannschaft Vereinsnews Wechselgerüchte Verletzungspech Frauenfußball Alle Sportnews Tabelle 1. Bundesliga Tabelle 2. Bundesliga Tabelle 3. Liga 1. Bundesliga Ergebnisse Fußballspieler Vereine Kader Wappen Altes Portal (Archiv) Forum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse
S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Entwarnung bei Mertesacker: Nase nicht gebrochen
24.01.2007
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Entwarnung bei Mertesacker: Nase nicht gebrochen

Bremen (ots) - Es war die Schrecksekunde beim Testspiel in Magdeburg: Werders Verteidiger Per Mertesacker verletzte sich nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler an der Nase, und musste schon nach 35 Minuten ausgewechselt werden.

Am Mittwochmorgen die Entwarnung: Es ist nichts gebrochen! Mertesacker absolvierte das Mannschaftstraining nach einer Rntgenuntersuchung ohne Schwierigkeiten. "Gestern hatte ich noch Probleme Luft zu kriegen, heute ist das schon viel besser", so der Verteidiger. Im Hinblick auf den Rckrundenstart gegen seinen Ex-Klub Hannover 96 am Sonntag beruhigte Mertesacker: "Es steht auer Frage, dass ich spielen kann."

Cheftrainer Thomas Schaaf lie die Spieler, die in Magdeburg lnger als eine Halbzeit auf dem Platz standen, am Mittwoch auslaufen. Die brigen Akteure absolvierten bei eisigen Temperaturen eine volle Einheit auf Kunstrasen.

Weiterhin nicht mit dabei war Miroslav Klose, von dem sich Schaaf am Donnerstag die Rckkehr ins Mannschaftstraining erhofft.

Per Mertesacker
Fuball Bundesliga
Fuballforum

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzndung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reit nicht
  • Bayer schlgt Frth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefhrlich verletzt
  • Magaths Wlfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg fr Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor fr Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Dsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell



    Impressum - Datenschutz - Redaktion