Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sport-finden wünscht ein frohes Fest
23.12.2006
Sport-finden wünscht ein frohes Fest

Sport-finden wünscht all seinen Besuchern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Auch das bald endende Jahr 2006 war durchaus erfolgreich für unser Sportportal. Herausragend war natürlich die Zeit während der WM 2006.

All unseren Besuchern war es zu verdanken, dass wir während dieser vier Wochen sämtliche Besucherrekorde der Vergangenheit brechen konnten. Über fünf Millionen Page Impressions während des WM-Monats sprechen eine eindeutige Sprache für sich.

Wir denken, dass wir das maximale an Leistung aus uns herausgeholt haben, um allen Besuchern gute Informationen rund um dieses einmalige Ereignis zu liefern. Die deutsche Nationalmannschaft hat sicherlich auch mit ihrem dritten Platz einen großen Teil zum Erfolg beigetragen.

Auch wir von Sport-finden.de möchten natürlich zum Jahresende jemanden ehren. Wir denken, den Sport-finden-Star 2006 hat Franz Beckenbauer verdient. Ihm war es zu verdanken, dass wir diese hervorragende WM 2006 in Deutschland feiern durften. Ihm ist damit auch der momantane Aufschwung in Deutschland zu verdanken. Von der WM haben nicht nur die Fans profitiert, sondern ganz Deutschland. Der Wirtschaftsmotor ist endlich wieder auf Touren gekommen. Wir sind wieder wer. Wir können stolz auf uns sein. Und wir denken, auch die Darstellung nach außen war perfekt. "Die Welt zu Gast bei Freunden", hieß das Motto. Und dem sind wir sicherlich alle gemeinsam gerecht geworden.

Aber nun genug zur WM. Nun lasset und "froh und munter sein". Einmal werden wir noch wach....

Dann beginnt das große Fest. Was wird wohl unter dem Tannenbaum liegen ? Ein Stürmer, ein Mittelfeldspieler, ein Abwehrspieler ? Nein! Diese Wünsche gehen wohl nicht in Erfüllung. So sagte es ja auch Uli Hoeneß in seinem bekannten Werbespot.

Fußball sollte (ausnahmsweise) morgen mal zweitrangig sein. Er wird es sogar ganz sicher. Am 24. Dezember herrscht jährlich der schlimmste Besuchereinbruch des gesamten Jahres bei Sport-finden. So war es zumindest in den vergangenen Jahren. 80 Prozent Einbruch sind völlig normal. Deshalb senden wir unsere Grüße schon heute an Euch. Sonst erreichen wir Euch nicht mehr.

Aber wahrscheinlich stecken die bösen Frauen dahinter :-) Wir stellen uns das bildlich vor:

Die Frau bedroht Ihren Mann mit dem Nudelholz: "Heute ist Weihnachten, heute hast Du Internetverbot!"

Der Mann: "Ja Schatz, bitte, bitte nur ganz kurz!"

Die Frau: "Nein, heute kümmerst DU dich mal um die fünf Kinder. Wir singen nun gemeinsam Lieder, essen die Gans, spielen Gesellschaftsspiele und reden mal nicht über Fußball."

So in etwa wird es in Deutschland (und auch dem Rest der Welt) in vielen Familien morgen aussehen.

Und nun mein Rat an Euch, liebe Männer! Gönnt Euren Familien diese drei Tage. Seid hart! Ihr steht das durch. Da bin ich mir ganz sicher. Sport-finden ist im Geiste bei Euch und steht Euch bei.

Und vielleicht erfüllt sich ja doch noch Euer Wunsch nach einem neuen Stürmer.

Ein frohes Fest wünscht das
Sport-finden-Team

Fußballbundesliga
Fußballforum

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -