Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Überragendes Deisler-Comeback sichert Bayern 3 Punkte
25.11.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Überragendes Deisler-Comeback sichert Bayern 3 Punkte

Der FC Bayern hat wieder mal einen 0:1-Rückstand gedreht und am Ende hochverdient mit 2:1 beim Hamburger SV gewonnen. Spieler des Tages war Sebastian Deisler.

Der Mittelfeldspieler des Rekordmeisters, der über mehrere Monate verletzungsbedingt pausieren musste, war an beiden Treffern des Rekordmeisters beteiligt.

Doch wie schon gewohnt, musste Felix Magath mal wieder mit ansehen, wie sein Team die erste Halbzeit verschlief und mit 0:1 in Rückstand geriet. Ein Blackout vom schwachen Demichelis sorgte nach 18 Minuten für einen glasklaren Elfmeter für die Hanseaten. Den Strafstoß verwandelte Regisseur van der Vaart sicher.

Nach einer schwachen ersten Hälfte kamen die Gäste wesentlich motivierter aus den Kabinen. Nun machte Bayern den Druck, den man von einem Meister erwarten durfte. Mit dem eingewechselten Deisler kamen zudem die Spielideen, die zuvor fehlten.

Seinen ersten Galaauftritt hatte "Basti Fantasti" in der 56. Minute. Zunächst umdribbelte er mehrere Gegenspieler und passte dann auch noch maßgerecht auf Torphantom Makaay. Der ließ sich die Chance nicht nehmen und lochte unhaltbar zum Ausgleich ein.

Auch das 2:1 legte Deisler vor. Diesmal wurde er zunächst von Schweinsteiger bedient. Anschließend bewies er viel Spielübersicht und passte genau in den Lauf von Pizarro, der sich nicht zwei Mal bitten ließ und ebenfalls wie sein Sturmkollege Makaay vollendete.

Die Negativserie des HSV geht somit in die nächste Runde, Bayern konnte den Abstand auf Schalke wieder auf die alten drei Punkte verkürzen und befindet sich weiterhin in Lauerstellung.

Der 14. Spieltag im Überblick:

24.11. 20:30 Schalke 04 2:1 VfL Bochum
25.11. 15:30 VfL Wolfsburg 1:1 1. FC Nürnberg
25.11. 15:30 Eintr. Frankfurt 1:1 Bor. Dortmund
25.11. 15:30 Hannover 96 1:0 FSV Mainz 05
25.11. 15:30 Hertha BSC 2:1 Alem. Aachen
25.11. 15:30 Hamburger SV 1:2 FC Bayern
25.11. 15:30 Werder Bremen 3:0 Arm. Bielefeld
26.11. 18:00 VfB Stuttgart -:- M'gladbach
26.11. 18:00 Leverkusen -:- En. Cottbus

Isaac Boakye
Fußballbundesliga
Fußballforum

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -