Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Beendet Bayern heute Krise in Leverkusen ?
11.11.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Beendet Bayern heute Krise in Leverkusen ?

Wie reagiert heute der FC Bayern München auf die gestrige Niederlage von Tabellenführer Werder Bremen ? Kann der Meister heute bei Bayer Leverkusen den Abstand auf drei Punkte verkürzen ?

Die Vorstellung am Mittwoch bei der 0:1-Heimniederlage gegen Hannover 96 war katastrophal. Eine solch desolate Bayernleistung hat man in dieser Saison noch nicht gesehen.

Selbst die eigenen Fans pfiffen ihr Team gnadenlos aus. Deshalb ist Wiedergutmachung angesagt. Und heute trifft das Team von Felix Magath auf seinen Lieblingsgegner.

Elf Mal konnte man schon in Leverkusen gewinnen. In der vergangenen Saison gab es einen 5:2-Erfolg beim Werksklub. Daran wollen die Bayern auch diesmal anknüpfen.

Von einer Krise will man trotz des schlechtesten Saisonstarts seit Jahrzehnten nichts willen. Es müssten lediglich alle 100 Prozent geben, was nach Ansicht von Felix Magath zuletzt nicht der Fall war.

Personell plagen ihn immer noch einige Probleme. Lucio hat seine Bänderdehnung zwar überstanden, ist aber noch nicht fit. Weiterhin fehlen wird Neueinkauf Lukas Podolski. Wenigstens Roy Makaay, Claudio Pizarro und Philipp Lahm stehen nach ihren grippalen Infekten wieder bereit.

Aber auch Leverkusen muss einige Ausfälle kompensieren. Neben Juan (Platzwunde über dem Auge) fehlen außerdem Roque Junior (Achillessehne), Gonzalo Castro (Schulterverletzung) und der gelb-rot-gesperrte Paul Freier. Dafür steht Carsten Ramelow nach seiner Sprunggelenksverletzung vor dem Comeback.

12. Spieltag im Überblick:

10.11. 20:30 Werder Bremen 1:3 Bor. Dortmund
11.11. 15:30 VfL Wolfsburg -:- En. Cottbus
11.11. 15:30 Eintr. Frankfurt -:- Arm. Bielefeld
11.11. 15:30 Hertha BSC -:- VfL Bochum
11.11. 15:30 Leverkusen -:- FC Bayern
11.11. 15:30 Schalke 04 -:- FSV Mainz 05
11.11. 15:30 Hamburger SV -:- M'gladbach
12.11. 17:00 Alem. Aachen -:- 1. FC Nürnberg
12.11. 17:00 Hannover 96 -:- VfB Stuttgart

Gonzalo Castro
Startseite Sport-finden
Fußballforum
Vornamen mit R

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -