Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kloses Einsatz in Champions League gefährdet
11.09.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Kloses Einsatz in Champions League gefährdet

Bremen (ots) - Der Einsatz von Miroslav Klose im ersten Champions-League-Spiel der Saison ist gefährdet.

Das verriet der WM-Torschützenkönig am Montagmorgen kurz vor dem Abflug nach London. "Es ist schon ein großer Schritt, dass ich hier überhaupt wieder dabei sein kann. Schon im Spiel gegen Pirmasens habe ich große Oberschenkelprobleme gehabt. Diese sind noch nicht wieder abgeklungen. Wenn das Spiel heute Vormittag stattfinden würde, könnte ich nicht spielen", so der WM-Dritte.

Die Hoffnungen Kloses liegen nun in den folgenden Stunden. "Wir haben noch eineinhalb Tag bis zum Spiel und gute Physiotherapeuten wie unsere, können das noch hinbekommen. Ich bleibe weiter optimistisch", so Klose, der aber auch glaubt, dass seine Chancen auf einen Einsatz nur bestehen bleiben, wenn er um 18.30 Uhr das Abschlusstraining an der Stamford-Bridge absolvieren kann. "Wenn es da nichts wird, hat es für morgen keinen Sinn. Dann muss ich wohl shoppen gehen."

Richtig ärgerlich sind für Klose aber nicht nur seine Oberschenkelprobleme und die Niederlage im DFB-Pokal, über die er heute noch sagt: "Dieser Frust sitzt noch ganz tief, das kann ich nicht so schnell vergessen wie andere. Ich bin schon bei jeder Trainingsniederlage sauer, aber das Spiel in Pirmasens liegt noch länger im Magen. Wenn ich morgen spiele, dann wird sich einige Energie entladen." Auch die Schlagzeilen über seinen angeblichen Ausraster im DFB-Pokalspiel beschäftigen ihn. "Wie das jetzt bewertet wird, kann ich gar nicht nachvollziehen. Es war eine reine Schutzreaktion. Ich wollte zum Ball, mein Gegenspieler blockt mich. Das sah im TV böser aus, als es war. Mit meinem Gegenspieler hatte ich das sogar schon auf dem Platz geklärt. So etwas würde ich nie absichtlich machen. Auch wenn das Frustpotenzial in diesem Spiel groß war."

Miroslav Klose
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -