sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
MSV Duisburg ist wohl abgestiegen
22.04.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de MSV Duisburg ist wohl abgestiegen

Das war es wohl für den MSV Duisburg. Die Zebras sind nach einer 1:3-Niederlage beim 1. FC Köln so gut wie sicher in die 2. Bundesliga abgestiegen. Die Geißböcke konnten noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Man merkte beiden Teams die Wichtigkeit der Partie an. Die Kölner wirkten anfangs sehr nervös, waren aber als Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft.

Nach 37 Minuten erlöste Albert Streit die Geißböcke, nachdem er von Podolski ideal bedient wurde.

Nach 62 Minute erhöhte Feulner auf 2:0. Damit war die Partie eigentlich entschieden, doch Ahanfouf verkürzte kurz vor Spielende noch einmal auf 1:2 (79.). Die Antwort des FC folgte prompt. Praktisch im Gegenzug sorgte Lukas Podolski für den 3:1-Endstand (80.).

Das Team von Hanspeter Latour kann nun zumindest noch hoffen. Für den MSV Duisburg ist es nun wohl zu spät. Auch wenn rein rechnerisch der Abstieg noch nicht endgültig ist, glaubt nun wohl niemand mehr an den Klassenerhalt.

Sollte Mainz 05 morgen gegen Bayern gewinnen, sind die Zebras definitiv wieder in der Zweiten Bundesliga.

Ergebnisse vom 31. Spieltag:

M'Gladbach - Hertha BSC 2:2
1. FC Köln - MSV Duisburg 3:1
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 0:2
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:1
1. FC K'lautern - Hannover 96: 1:0
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:1

Markus Feulner
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Vornamen von A bis Z

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München
    Skateboard
    borussiafotos.de

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden