sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: HSV will Minimalchance nutzen
15.03.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: HSV will Minimalchance nutzen

Der Hamburger SV will heute Abend (19:00 Uhr) seine Minimalchance nutzen, nach dem 0:2 im Hinspiel gegen Rapid Bukarest doch noch ins Viertelfinale im UEFA-Cup einzuziehen.

Doch dazu wäre schon ein 3:0 vor heimischem Publikum erforderlich. "Wir wollen das Unmögliche möglich machen", gibt sich Trainer Thomas Doll trotz der miserablen Ausgangslage dennoch kämpferisch.

Große Aufregung herrscht immer noch über die Schikanen und rüden Fouls der Rumänen im Hinspiel. "Das war doch totale Scheiße. Aber wir haben uns das gemerkt. Die beste Strafe ist ein 3:0", fordert Spielmacher Rafael van er Vaart von seinen Mitspielern.

Im Sturm wird neben Sergej Barbarez wohl Benjamin Lauth von Beginn an auflaufen. Nach seinem Treffer beim 3:0-Erfolg gegen Kaiserslautern hofft Doll, dass der Knoten bei dem ehemaligen Nationalspieler endgültig geplatzt ist.

Der in _Bukarest gesperrte Jarolim steht den Hanseaten hewute wieder zur Verfügung. Dafür fehlt diesmal Nigel de Jong wegen einer Gelb-Rot-Sperre. Für ihn rückt Wicky ins Team.

HSV Mannschaft
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Stadt Verzeichnis Deutschland

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden