sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wiese tragischer Held des Abends
08.03.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Wiese tragischer Held des Abends

Er bot gestern Abend eine Weltklasseleistung. Doch am Ende besiegelte Tim Wieses einziger Fehler kurz vor Spielende die 1:2-Niederlage des SV Werder Bremen bei Juventus Turin.

Äußerst unglücklich schied damit der Tabellenzweite der Fußballbundesliga nach dem 3:2 im Hinspiel aus der Champions League aus.

Dabei begann der Abend so vielversprechend für die Bremer. Schon in der 13. Minute ging das Team von Thomas Schaaf durch Micoud mit 1:0 in Führung.

Erst Mitte der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber diesen Schock etwas verdaut und kamen besser ins Spiel. Torhüter Tim Wiese vereitelte jedoch im Laufe der Partie mehrere Großchancen der "Alten Dame".

Nach 66 Minuten war er jedoch machtlos. Aus elf Metern schoss Trezeguet unhaltbar in den Bremer Kasten. Doch auch mit diesem 1:1 wären die Bremer aufgrund des Hinspielsieges noch weiter gewesen.

Bis zur 88. Minute durften die Bremer Fans auch noch vom Viertelfinale träumen. Der bis dahin tadellose Tim Wiese patzte jedoch erstmals. Und dieser Fehler sollte sehr verhängnisvoll sein. Beim Abrollen verlor er das Leder, welches Emerson zum sehr unglücklichen 1:2 aus Bremer Sicht einschoss.

Im direkten Vergleich konnte sich damit Juve aufgrund des einen Auswärtstores, dass sie mehr geschossen hatten, äußerst glücklich fürs Viertelfinale qualifizieren.

Für den SV Werder bleibt nur der Trost, sich in der Königsklasse gegen ein europäisches Spitzenteam gut verkauft zu haben.

Tim Wiese
Johan Micoud
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Die Suchmaschine für alle Themen

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden