sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha verliert, war es das für Falko Götz ?
04.03.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hertha verliert, war es das für Falko Götz ?

Für Hertha-Trainer Falko Götz könnte das letzte Stündlein auf der Bank geschlagen haben. Sein Team verlor heute zu Hause kläglich mit 2:4 gegen Bundesligaschlusslicht 1. FC Köln.

Nachdem sich in den ersten 45 Minuten die 38.800 Zuschauer im Berliner Olympiastadion noch mit 0:0 zufrieden geben mussten, wurde dann im zweiten Durchgang das muntere Toreschießen eröffnet.

Zunächst traf Podolski in der 53. Minute zum 1:0. Nur eine Minute später erhöhte Steller auf 2:0 für die Geißböcke. Der Anschluss durch Pantelic ließ nur zwei Minuten auf sich warten.

Boateng verpasste nach einem Pfostenschuss den möglichen Ausgleich. So etwas rächt sich bekanntlich. Der heute sehr starke Podolski erhöte nach 75 Minuten auf 3:1 für Köln.

Doch wer dachte, das Spiel sei nun entschieden, wurde eines Besseren belehrt. Hertha gab nicht auf. Pantelic verkürzte nach 83 Minuten auf 2:3.

Doch der Tabellenletzte behielt diesmal die Nerven. Podolski passte maßgerecht und uneigennützig auf seinen Spielkollegen Scherz, der vier Minuten vor regulärem Spielende das entscheidende 4:2 machte.

Die Geißböcke haben nun wieder etwas Hoffnung im Abstiegskampf. Für Hertha-Trainer Falko Götz wird es nun sehr eng. Nach den Mißerfolgen der letzten Wochen darf man gespannt sein, ob er beim nächsten Spiel des Hauptstadtklubs noch auf der Bank sitzt.

Bisherige Ergebnisse vom 24. Spieltag

04.03. Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 1:1
04.03. Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:1
04.03. Bayern München - Hamburger SV 1:2
04.03. Hannover 96 - Schalke 04 1:2
04.03. 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0
04.03. Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:4
05.03. Bor. M'Gladbach - Arminia Bielefeld -:-
05.03. Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:-

Marko Pantelic
Lukas Podolski
Marco Streller
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Das große Hunde Verzeichnis von A-Z

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bayern München

    (c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden