Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern siegt souverän gegen Eintracht
25.02.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayern siegt souverän gegen Eintracht

Der FC Bayern München hat am heutigen 23. Spieltag souverän mit 5:2 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen und bleibt weiterhin unangefochten an der Tabellespitze.

Es war eine großartige Partie mit vielen Toren für die Zuschauer in der wieder einmal ausverkauften Allianz-Arena.

Vor der ersten Minute an setzten die Münchener die Gäste im heimischen Bollwerk mächtig unter Druck und erarbeitete sich mehrere hochkarätige Torchancen, die jedoch vom guten Keeper Nika Okolov vereitelt werden konnten.

Doch nach 21 Minuten war er schließlich machtlos, als Paolo Guerrero, der heute überraschend vor Makaay den Vorzug erhielt, völlig freistehend zum 1:0 für den Rekormeister. einschob.

Nach 31 Minuten fiel der völlig überraschende Ausgleich für die Frankfurter. Nach einem weiten Einwurf lochte der im Strafraum lauernde Preuß per Fallrückzieher ein.

Doch lange durften sich die Gäste nicht freuen. Nur einem Minute später erzielte Michael Ballack nach Vorlage von dem heute sehr stark spielenden Guerrero die erneute Bayernführung.

In der 42. Minute war der Peruaner wieder passend zur Stelle. Nach einem Fehler von Frankfurts Chris erhielt er erneut den Ball und konnte wieder alleine vor Nikolow zum 3:1 einlochen. Mit dem Einsatz von Guerrero von Beginn an bewies Magath ein sehr glückliches Händchen.

Kurz nach Wiederanpfiff musste Bixente Lizarazu wegen einer Oberschenkelzerrung ausgewechselt werden. Für ihn kam Lahm ins Spiel.

Nach 62 Minuten schlug der amtierende Meister erneut zu. Diesmal war es wieder Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack. Per Kopf erzielte er das 4:1.

Nachdem sich die Bayern nun etwas zurückzogen, gelang der Eintracht noch das 2:4 durch Alexander Meier. Doch der Rekordmeister schlug wie schon in der ersten Hälfte prompt zurück. Der überragende Guerrero gab wieder einmal die Vorlage. Diesmal bediente er Sturmkollege Pizarro, der nach 85 Minuten zum 5:2 einschob.

bisherige Ergebnisse vom 23. Spieltag:

25.02. 15:30 VfL Wolfsburg 2:1 Hannover 96
25.02. 15:30 FC Bayern 5:2 Eintr. Frankfurt
25.02. 15:30 Schalke 04 2:0 1.FC Nürnberg
25.02. 15:30 Mainz 05 0:2 Kaiserslautern
25.02. 15:30 Arm. Bielefeld 1:0 Bor. Dortmund
25.02. 15:30 Werder Bremen 2:0 M'gladbach
25.02. 15:30 1.FC Köln 0:3 Leverkusen
26.02. 17:30 Hamburger SV -:- VfB Stuttgart
26.02. 17:30 MSV Duisburg -:- Hertha BSC

Tabelle 1. Bundesliga
Paulo Guerrero
Oka Nikolov
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Hunde Rassen von A-Z in Wort und Bild

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -