Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB: Ohne Trap läufts noch schlechter
11.02.2006
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de VfB: Ohne Trap läufts noch schlechter

Mit Giovanni Trapattoni konnte der VfB nicht gewinnen. Mit Armin Veh kann der VfB wenigstens wieder verlieren, wird sich der gefeuerte Coach wohl heute schadenfroh denken.

Bei Arminia Bielefeld gab es eine schmerzliche 1:2-Niederlage für die Schwaben, die ja nach der Neuverpflichtung von Veh erneut das Saisonziel "internationaler Wettbewerb" wiederholt hatten. Doch das ist nun erst einmal in weite Ferne gerückt.

Nach der Führung durch Isaac Boakye in der 31. Minute konnte Magnin noch vor der Pause ausgleichen (37.). Mit 1:1 ging es in die Kabinen.

Doch kurz nach Wiederanpfiff schaffte die Arminia durch Boakye erneut in Führung (50.). Diesen Spielstand konnte die Mannschaft schließlich über die restliche Spielzeit verteidigen. Durch den Sieg setzten sich die Ostwestfalen etwas von der Abstiegsregion ab.

Spielstatistk:

Arminia Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Kauf, Fink - Küntzel, D. Kobylik - Boakye, Masmanidis - Trainer: von Heesen
VfB Stuttgart: Hildebrand - Beck, Stranzl, Delpierre, Magnin - Fernando Meira, Soldo - Gentner, Tomasson, Tiffert - Gomez - Trainer: Veh
Tore: 1:0 Boakye (31., Rechtsschuss, Vorarbeit Küntzel), 1:1 Magnin (37., Linksschuss), 2:1 Boakye (50., Rechtsschuss, Masmanidis)
Eingewechselt: 75. Pinto für Küntzel, 85. Wichniarek für D. Kobylik, 90. Dalovic für Boakye - 46. Grönkjaer für Gentner, 62. Ljuboja für Gomez, 74. Cacau für Tiffert
Schiedsrichter: Rafati
Zuschauer: 17.728
Gelbe Karten: Schuler - Tiffert, Magnin, Grönkjaer, Cacau

bisherige Ergebnisse vom 21. Spieltag:

11.02. 15:30 Eintr. Frankfurt 0:1 Hannover 96
11.02. 15:30 Hamburger SV 1:0 Mainz 05
11.02. 15:30 Arm. Bielefeld 2:1 VfB Stuttgart
11.02. 15:30 Werder Bremen 0:2 Kaiserslautern
11.02. 15:30 VfL Wolfsburg 1:1 Hertha BSC
11.02. 15:30 MSV Duisburg 1:1 M'gladbach
11.02. 15:30 Schalke 04 7:4 Leverkusen
12.02. 17:30 FC Bayern -:- 1.FC Nürnberg
12.02. 17:30 1.FC Köln -:- Bor. Dortmund

aktuelle Tabelle
Isaac Boakye, Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: Abc der deutsche Städte und Gemeinden

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -