Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Bayern mit Personalproblemen gegen Rapid Wien
22.11.2005
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de CL: Bayern mit Personalproblemen gegen Rapid Wien

Heute Abend spielt der FC Bayern in der heimischen Allianz-Arena in der Champions League gegen Rapid Wien. Mit einem Sieg wollen die Münchener den Grundstein für den Gruppensieg setzen. Doch Felix Magath hat große Personalprobleme.

Spielmacher Michael Ballack wird auch gegen die Österreicher definitiv ausfallen. Schon im letzten Bundesligaspiel gegen Bielefeld musste der Nationalmannschaftskapitän passen. Dort vertrat ihn Mehmet Scholl. Doch der fällt heute Abend ebenfalls wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel aus.

Nun soll Ali Karimi die Vertretung im Mittelfeld übernehmen. Der war eigentlich schon gegen Bielefeld geplant, verletzte sich aber beim Aufwären. Heute Abend soll es aber endlich mit einem Einsatz klappen.

Ebenfalls angeschlagen ist Ze Roberto, der sich im letzten Bundesligaspiel eine Innenbanddehnung im Knie zuzog. Er wird deshalb wohl nur auf der Bank sitzen.

Hoffnung auf einen deutlichen Sieg macht Felix Magath derzeit Claudio Pizarro, der endlich zu seiner alten Form wiedergefunden hat. Er traf zuletzt gegen Bielefeld doppelt und sicherte den etwas glücklichen 2:1-Sieg für sein Team.

Und ein paar Tore könnte der Rekordmeister heute Abend durchaus gebrauchen. Schließlich wird wohl die Tordifferzenz im direkten Vergleich mit Juventus Turin über den Gruppensieg entscheiden, wenn sich keiner der beiden Gruppenfavoriten in den letzten Spielen einen Ausrutscher erlaubt.

Doch das Spiel gegen Rapid Wien wird kein Selbstläufer. "Nur nach der Höhe des Sieges zu fragen, das wäre falsch", mahnt Magath seine Mannschaft vor Überheblichkeit.

vermutliche Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Karimi, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay
Rapid Wien: Payer - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Martinez, Hofmann, Valachovic, Hlinka, Ivanschitz - Kincl
Schiedsrichter: Arturo Daudén Ibanez (Spanien)

Kader Bayern München
Startseite Sport-finden
im Forum über das Thema diskutieren
Redaktionstipp: www.stadt-verzeichnis.de

News-Archiv 2005

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -