Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sport-finden.de wünscht allen Besuchern einen guten Rutsch ins Jahr 2005

31.12.2004
Sport-finden.de wünscht einen guten Rutsch

Das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu. Es war für www.sport-finden.de ein durchaus Erfolgreiches. Auch im Neuen Jahr werden wir wieder für Euch da sein. Doch nun wollen wir 2004 ausklingen lassen und all unseren treuen Besuchern einen guten Rutsch wünschen.

2004 haben wir mit unserem Sportportal viel erreicht. Es wurden viele Dinge, die wir versprochen hatten, von uns in die Tat umgesetzt.

So haben wir es bespielsweise in 2004 geschafft, uns bei den Vereinslinks mittlerweile bis auf die Bezirksebene herunterzuarbeiten. In 2005 werden wir dann die restlichen Bezirke und danach die Kreisklassen in Angriff nehmen.

Auch unsere Datenbank werden wir weiter vervollständigen. Ziel für 2005 wird es sein, alle kompletten Bundesligatabellen und -Ergebnisse präsentieren zu können. Einige Saisons fehlen zur Zeit noch, aber wir arbeiten fleißig daran.

Bedanken möchten wir uns auch bei all unseren Werbepartnern und Sponsoren, die es uns ermöglichen, dieses Projekt überhaupt finanziell zu realisieren. Dann gilt auch noch besonderer Dank unseren Kooperationspartnern, durch deren enge Zusammenarbeit mit uns auch die Besucherzahlen erheblich gesteigert werden konnten.

Wir wünschen all unseren Besuchern für 2005 Gesundheit. Auch wünschen wir allen, dass sich ihre sportlichen Wünsche erfüllen. Am Ende wird aber wieder nur ein Verein oben stehen können und drei müssen absteigen. Aber das ist nun mal Fußball.

Und ohne dieses ständige Auf und Ab wäre er doch halb so schön. Einen krisengebeutelten Ruhrgebietsklub wünsche ich, dass es 2005 zumindest wirtschaftlich wieder ein bisschen bergauf geht. Als bekennender Bayernfan fällt mir das zwar ein bisschen schwer, aber eine Bundesliga ohne die Borussia wäre irgendwie auch ein bisschen langweiliger.

Den Schalkern wünsche ich für 2005, dass sie diesmal vielleicht 5 Minuten Meister sein dürfen und nicht nur 4,5 Minuten. Aber länger darf es dann auch nicht sein. Am Ende muss dann doch wieder mein FC Bayern vorne stehen. Ich hoffe, alle Fans sehen mir diese kurze Aufgabe der Neutralität als Verantwortlicher von Sport-finden.de nach.

Doch heute sollten für alle Fans mal nicht der Fußball, sondern die Familie und die Freunde im Vordergrund stehen. Feiert heute alle schön und freut euch auf die kommenden Fußball- und Sportfeste. Wir bleiben für Euch weiterhin aus 2005 am Ball.

R. Gawlick, www.sport-finden.de

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

  • Die Jungen wollen wieder mitwirbeln
  • Entwarnung bei Junior Diaz
  • Hirnhautentzündung bei Adrian Nikci
  • Zustand von Boris Vukcevic weiterhin kritisch, aber stabil
  • Ein tolerierter Aussetzer von Sejad Salihovic
  • Cottbus mit erster Niederlage
  • BVB deklassiert Fohlen
  • VfB Stuttgart beendet Krise
  • Bayerns Siegesserie reißt nicht
  • Bayer schlägt Fürth
  • TSG bangt weiter um Vukcevic
  • Schahin versaut S04 den Abend
  • Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
  • Magaths Wölfe unter Zugzwang
  • orschau 6. Spieltag der Fussball-Bundesliga 2012/13
  • Zwei verletzte Mainzer
  • MSV weiter sieglos
  • Zweiter Saisonsieg für Werder
  • Hannover klettert auf Platz 3
  • Augsburg unterliegt Leverkusen
  • Stuttgart im Tabellenkeller
  • Last-Minute-Tor für Gladbach
  • BVB wieder nicht siegreich
  • Schalke am 5. Spieltag mit Erfolg
  • Fortuna Düsseldorf siegt im Aufsteigerduell
  • FC Bayern baut Siegesserie aus
  • Bundesliga aktuell

    Tabellen / Ergebnisse


    Bundesligachroniken


    Fußballspieler


    Fußballwappen Datenbank


    Vereine national


    Vereine international


    Empfehlungen

    Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -