Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV und TSG mit absoluten Fehlstart
17.09.2012
Fußball-News HSV und TSG mit absoluten Fehlstart

Nach nur drei Spieltagen stehen der Hamburger SV und die TSG Hoffenheim bereits mit dem Rücken zur Wand.

Beide Klubs verloren auch am 3. Spieltag ihre Partien und stehen jeweils mit 0 Punken am Tabellenende der 1. Bundesliga.

Die Hanseaten verloren ihr Spiel bei Eintracht Frankfurt mit 2:3. Daran konnte auch Rückkehrer Raphael van der Vaart letztendlich nichts ändern. Zudem sah auch noch Jeracek die Rote Karte und wird seinem Team in den kommenden Spielen fehlen.

Noch bitterer verlief er Spieltag für die TSG Hoffenheim, die 5:3 beim SC Freiburg verlor. Eine Defensive scheint das Team derzeit noch überhaupt nicht zu besitzen. Elf Gegentreffer in nur drei Spielen, dazu das klägliche Ausscheiden im Pokal, so ist die TSG in der deutschen Eliteliga wohl kaum zu halten.

Man darf nun gespannt sein, wie bei den beiden punklosen Klubs die Entwicklung an den kommenden Spieltagen weitergehen wird.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -