Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern weiter ungeschlagen
15.09.2012
Fußball-News FC Bayern weiter ungeschlagen

Der FC Bayern Mpünchen bleibt auch im dritten Spiel der neuen Bundesligasaison ungeschlagen und damit Tabellenführer.

Der Rekordmeister gewann gegen den FSV Mainz 05 mit 2:1. Es war ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften.

Im ersten Abschnitt erwischte der Gastgeber einen Traumstart. Schon nach zwei Minuten brachte Mandzukic die Münchener mit 1:0 in Führung. Nach 13 Minuten stand es nach einem Kopfballtor von Schweinsteiger schon 2:0.

In der Folgezeit verpasste es das Team von Jupp Heynckes, weiter nachzulegen. So kam Mainz nach dem Wechsel, weil die Bayern das Spiel etwas lockerer nahmen, überraschend zum 2:1 (58.). Nun wackelten die Münchener etwas und gerieten in Gefahr, den Ausgleich zu kassieren.

Doch nach einer kurzen Sturm- und Drangphase des Karnevalsvereines fingen sich die Gastgeber wieder. In der Nachspielzeit konnte Toni Kroos nach einer wunderbaren Vorlage von Neuzugang Martinez, der kurz zuvor eingewechselt worden war, den 3:1-Endstand erzielen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -