Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Nullnummer in Augsburg
14.09.2012
Fußball-News Nullnummer in Augsburg

Der VfL Wolfsburg kam am Freitagabend beim FC Augsburg nicht über eine müde Nullnummer hinaus.

Die rund 28.000 Zuschauer sahen zwar eine durchaus kampfbetonte Partie, jedoch sehr wenig Höhepunkte. Spielerisch war hüben und drüben nicht viel zu sehen. Vor allem im ersten Abschnitt herrschte im Stadion bei den Fans gähnende Langeweile.

In der zweiten Hälfte wurde es nur minimal besser und die Torhüter wurden zumindest hin und wieder mal geprüft. Doch Zählbares sprang nicht heraus. Letztendlich ging das Unentschieden voll in Ordnung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -