Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Pflichtsieg gegen Färöer Inseln
07.09.2012
Fußball-News Pflichtsieg gegen Färöer Inseln

Ohne viel Glanz konnte die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen die Färöer Inseln einen Sieg erringen.

Das Team von Jogi Löw gewann klar mit 3:0 und hat damit am ersten Spieltag auch die erwarteten drei Punkte geholt.

Zu bemängeln war lediglich die Chancenauswertung. So kam das deutsche Team letztendlich "nur" auf drei Tore. Die war auch den guten Torwart Gunnar Nielsen zu verdanken, der mehrere Großchancen vereitelte.

Dennoch musste er sich in der 28. Minute Götze und in der 54. und 71. Minute Özil geschlagen geben, die die Treffer in dieser einseitigen Partie erzielten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -