Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern meisterlich
02.09.2012
Fußball-News FC Bayern meisterlich

Das war heute eine meisterliche Vorstellung des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart.

Der Rekordmeister gewann am zweiten Spieltag sein Heimspiel gegen die Schwaben sehr deutlich mit 6:1 und bleibt damit weiterhin an der Spitze.

Dabei begann es für die Gastgeber keineswegs optimal. Überraschend ging der VfB in der 25. Minute durch Harnik nach einer Standardsituation mit 0:1 in Führung. Doch anschließend spielten nur noch die Münchener. So stand es nach 32 Minuten völlig verdient 1:1 durch Müller.

Nur wenige Sekungen später drehte Kroos mit dem 2:1 die Partie (33.). Noch vor der Pause erhöhte Gustavo per wunderbarem Fernschuss auf 3:1.

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte war der VfB dann total von der Rolle. Im Minutentakt fielen die Tore vier, fünf und sechs (47. Mandzukic, 49. Müller und 51. Schweinsteiger). Anschließend verzichteten die Münchener aufs weitere Toreschießen.

Mit viel Frust im Bauch musste Ibisevic nach einer Tätlichkeit auf Stuttgarter Seite auch noch zu allem Übel mit Rot vom Feld (74.). Das war angesichts des Spielstandes unnötig und für sein Team ein Bärendienst. Nach 77 Minuten feierten die Münchener Fans dann neben dem Ergebnis zudem auch die Einwechslung von Neuzugang Javier Martinez.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -