Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Meister BVB schwächelt am 2. Spieltag
01.09.2012
Fußball-News Meister BVB schwächelt am 2. Spieltag

Meister Borussia Dortmund hat am zweiten Spieltag die ersten Punkte im Titelkampf verloren.

Der BVB kam beim 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus. Letzendlich mussten die Schwarz-Gelben mit diesem Resultat sogar noch zufrieden sein, denn völlig verdient gingen die Clubberer nach 31 Minuten durch Pekhart mit 1:0 in Führung.

Doch eine Unachtsamkeit der Nürnberger Defensive führte wenig später zum Ausgleich durch Blaszczykowski (40.). Dieses war zugleich auch der Endstand.

Nun haben die Bayern am Sonntag die große Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart einen Punktevorsprung auf den BVB zu erspielen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -