Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Greuther Fürth feiert erste Punkte
01.09.2012
Fußball-News Greuther Fürth feiert erste Punkte

Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann sich über ihre ersten Bundesligapunkte der Vereinsgeschichte freuen.

Der Erstligaaufsteiger gewann beim FSV Mainz 05 am Freitagabend mit 0:1. Diesen Erfolg verdankte das Team vor allem einer konzentrierten Defensivleistung.

Über weite Strecken waren die Gastgeber eigentlich spielbestimmend, konnten aber eben daraus kein Kapital schlagen. Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte Klaus schließlich das wichtige 0:1 für Fürth (67.) und sicherte seinem Team damit drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -