Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbach verpasst Champions League
30.08.2012
Fußball-News Gladbach verpasst Champions League

Sie haben noch einmal alles versucht, aber Gladbach hat trotzdem den Einzug in die Champions League verpasst.

Nach dem desaströsen 1:3 im Hinspiel waren die Vorzeichen für den Bundesligisten beim gestrigen Rückspiel bei Dynamo Kiew denkbar schlecht. Dennoch wollte man zumindest versuchen, die Minimalchance zu nutzen.

Und letztendlich war es in der Endabrechnung auch denkbar knapp. Die Fohlen konnten die zweite Partie zwar mit 2:1 für sich entscheiden, aber es fehlte halt letztendlich ein Tor, welches zumindest für die Verlängerung gereicht hätte.

Nach 70 Minuten ging Gladbach nach einem Eigentor von Chatscheridi mit 1:0 in Führung. Wenig später konnte Arango per Kopfball auf 2:0 erhöhen (78.). Nun wurde es tatsächlich noch einmal richtig spannend. Doch kurz vor Ende erzielte Brown das 1:2 (88.).

"Es ist eine große Enttäuschung, aber wir haben das Spiel zu Hause verloren", stellte Trainer Lucien Favre nach Spielende zutreffend fest. Nun bleibt dem Bundesligisten als Trostpflaster lediglich noch die Teilnahme an der Europa League.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -