Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Martinez-Verpflichtung steht unmittelbar bevor
29.08.2012
Fußball-News Martinez-Verpflichtung steht unmittelbar bevor

Nun scheint es doch noch zu klappen! Der Wechsel des Spaniers Javier Martinez zum FC Bayern München kurz vor Transferschluss steht unmittelbar bevor.

Der Mitelfeldspieler soll sich bereits in München aufhalten und die sportärztliche Untersuchung beim Vereinsazt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt absolviert haben. Zuletzt drohte der Wechsel aufgrund des sturen Verhaltens der Verantwortlichen von Athletic Bilbao zu scheitern.

Doch nun offenbar doch die Kehrtwende im sommerlichen Wechseltheater. Der FC Bayern soll für den Spieler rund 40 Millionen Euro Transfersumme an den Verein überweisen. Im Gegenzug verzichtet Martinez dafür offenbar auf einen Teil seines Gehaltes.

Sollte er heute tatsächlich wie zu erwarten in München unterschreiben, wäre dies der bisher teuerste Transfer der Bundesligageschichte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -