Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hannover und Schalke remis
26.08.2012
Fußball-News Hannover und Schalke remis

Hannover 96 und der FC Schalke 04 trennten sich am Sonntag des ersten Spieltages der Saison 2012/2013 mit 2:2.

Dieses Resultat zwischen den beiden Kontrahenten war am Ende auch leistungsgerecht. Hannover war im ersten Abschnitt überlegen, Schalke hatte in der zweiten Hälfte deutliche Vorteile.

Nach den ersten 45 Minuten stand es für die Gastgeber nach einem Tor von Felipe in der 43. Minute 1:0. 96 hätte wenig später sogar auf 2:0 erhöhen können, vergab jedoch eine Großchance. Bis zu diesem Zeitpunkt agierte Königsblau sehr verhalten.

Doch nach dem Wechsel nahmen die Knappen dann das Heft in die Hand. Die Konsequenz war der verdiente Ausgleich durch Hundelaar in der 45. Minute. Holtby brachte Schalke nach 64 Minuten mit dem 1:2 dann sogar auf die Siegerstraße.

Doch Hannover fing sich wieder und kam zurück in die Partie. Nach 80 Minuten gelang Nikci doch noch der insgesamt verdiente Ausgleich zum 2:2.

aktueller Kader FC Schalke 04


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -