Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hannover 96 mit guter Ausgangsposition
24.08.2012
Fußball-News Hannover 96 mit guter Ausgangsposition

Hannover 96 hat sich in der Europa-League-Qualifikation eine gute Ausgangsposition geschaffen.

Der Bundesligist gewann auswärts bei Slask Wroclaw mit 5:3. Es war ein für die Zuschauer tolles und interessantes Spiel mit viel Abwechslung, welches aber durch viele defensive Fehler auf beiden Seiten geprägt war, was sich dann auch im Ergebnis wiederspiegelte.

Hannover geriet früh auf die Siegerstraße und ging nach Toren von Andreasen (7.) und Schlaudraff (25.) schnell mit 2:0 in Führung. Nöch vor der Pause gelang Jodlowiec das Anschlusstor (34.) und Stindl (40.) erneut der Ausbau der Führung.

Nach dem Wechsel ging das Toreschießen weiter. Doch nun waren die Gastgeber am Drücker und kämpften sich bis zum Ausgleich zum 3:3 heran (Patejuk/54. und Kazmierczak/61.).

Anschließend war aber nur noch 96 am Drücker. Die Konequenz waren zunächst der 4:3 durch Andreasen (81.) und letztendlich das 5:3 durch Schmiedebach (85.).

aktueller Kader Hannover 96


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -