Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
VfB schlägt Dynamo Moskau
23.08.2012
Fußball-News VfB schlägt Dynamo Moskau

Der VfB Stuttgart hat seine Chancen auf den Einzug in die Gruppenphase gestern enorm erhöht.

Die Schwaben feierten gegen Dynamo Moskau einen 2:0-Heimsieg. Über die gesamte Spielzeit war der Bundesligist spielbestimmende Mannschaft. Jedoch wurde es verpasst, einen noch höheren Sieg, der durchaus möglich gewesen wäre, zu erzielen.

Beide Tore für den VfB erzielte Vedad Ibisevic. Bis zum ersten Treffer mussten die heimischen Fans 71 Minuten warten. Bis zu diesem Zeitpunkt gelang es nicht dieMoskauer Defensive zu knacken. Mit dem Schlusspfiff fiel schließlich auch noch das 2:0 (90.+1), was Stuttgart in eine komfortable Ausgangssituation bringt.

aktueller Kader VfB Stuttgart


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -