Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Martinez-Transfer droht zu scheitern
22.08.2012
Fußball-News Martinez-Transfer droht zu scheitern

Der Transfer des spanischen Nationalspielers Javier Martínez zum FC Bayern München droht nun doch noch zu platzen.

Dieses deutete nun zumindest Uli Hoeneß an. "Es sieht im Moment nicht so gut aus, dass der Transfer klappt", äußerte er nun gegenüber dem TV-Sender n-tv.

Nach seinen Angaben seien die Verantwortlichen "in Bilbao sehr, sehr stur" und wollen "offensichtlich alle Möglichkeiten ausnutzen, um den Transfer zu verhindern".

Die Bayern sind sich mit dem Spieler eigentlich schon einig. Dieser will unbedingt nach München und ist sogar bereit, auf einen Teil des Gehaltes zu verzichten. Zudem ist der FCB bereit, die in seinem Vertrag festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro an Bilbao zu zahlen. Warum es dennoch offensichtlich bisher zu keiner Einigung mit den Spaniern gekommen ist, ist unklar.

aktueller Kader Bayern München


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -