Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
KSC schmeißt HSV aus Pokal
19.08.2012
Fußball-News Auch Werder scheitert in Runde 1

Mit Werder Bremen ist bereits der sechste Bundesligist in der 1. Runde des DFB-Pokales ausgeschieden.

Das Team von Thomas Schaaf verlor beim Drittligisten Preußen Münster nach Verlängerung mit 2:4. Nach der regulären Spielzeit hatte es zwischen beiden Teams in einer ausgeglichenen Partie 2:2 gestanden.

Zunächst brachte Elia den Erstligisten in der 45. Minute erwartungsgemäß mit 0:1 in Führung. Doch Taylor konnte wenig später für Münster ausgleichen (54.). Wieder war es Werder, das nach 6 Minuten durch Füllkrug mit 1:2 erneut in Führung ging. Doch erneut konnte Taylor noch vor dem Schlusspfiff egalisieren (81.).

In der Verlängerung brachte Nazarov Preußen dann in die Siegerposition (96.). Die letzten Minuten musste Bremen zudem in Unterzahl verbringen, da Sokratis wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Feld musste (108.). Der Mann des Tages, Matthew Taylor, krönte in der 118. Minute mit seinem dritten Treffer und Endstand zum 4:2 seine heutige Leistung und wird damit wohl in die Vereinsgeschichte der Westfalen eingehen.

hier die bisherigen Ergebnisse der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -