Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
KSC schmeißt HSV aus Pokal
19.08.2012
Fußball-News KSC schmeißt HSV aus Pokal

Auch am heutigen Sonntag gab es eine faustdicke Überraschung im DFB-Pokal. Der Karlsruher SC schlug den Bundesligisten Hamburger SV.

Der Drittligist siegte gegen die hoch favorisierten Hanseaten mit 4:2. Zwar ging der HSV in der 23. Minute erwartungsgemäß im Wildpark durch Berg mit 0:1 in Führung, doch van der Biezen konnte wenig später ausgleichen (31.).

Mit dem Pausenpfiff erzielte Beister für die Norddeutschen das 1:2. Doch im zweiten Abschnitt ging dem Erstligisten dann die Luft aus. Möglicherweise lag es am heißen Wetter.

Zunächst glich Alibaz per direktem Freistoß zum 2:2 aus (58.). Nach 78 Minuten erzielte Stoll die Führung für Karlsruhe. Kurz vor Spielende machte Soriano mit dem 4:2 den Sack endgültig zu (86.).

Ebenfalls überraschend ausgeschieden ist Zweitligist Hertha BSC. Die Hauptstädter verloren gegen den Viertligisten Wormatia Worms mit 1:2.

hier die bisherigen Ergebnisse der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -