Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Blamage für TSG Hoffenheim
18.08.2012
Fußball-News Blamage für TSG Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim hat sich in der heutigen ersten Hauptrunde des DFB-Pokales mächtig blamiert.

Der Bundesligist verlor beim Regionalligisten Berliner AK klar und deutlich mit 4:0 ist ist damit völlig überraschend aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Der krasse Außenseiter erwischte einen Traumstart und ging bereits in der 3. Minute durch Cakmak mit 1:0 in Führung. In der 31. Minute erhöhte Gerlach auf 2:0. Nun lag die Sensation in der Luft.

Und es kam für den Erstligisten noch dicker. Noch vor der Pause erhöhte Kruschke gar auf 3:0 (40.). Wer nun dachte, im zweiten Abschnitt würde Hoffenheim sich aufbäumen und einen Sturmlauf entfachen, der irrte gewaltig.

Ganz im Gegenteil kam der Berliner AK kurz nach Wiederanpfiff sogar zum 4:0. Erneut war es Cakmak, der traf (49.). Mit diesem Resultat waren die Hoffenheimer letztendlich sogar noch gut bedient. Diese Partie wird sicherlich als eine der größten Blamagen eines Erstligisten im DFB-Pokal eingehen.

hier die bisherigen Ergebnisse der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -