Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland verliert gegen Argentinien
15.08.2012
Fußball-News Deutschland verliert gegen Argentinien

Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr Testspiel gegen Argentinien mit 1:3 verloren.

Dies war zugleich das erste Länderspiel nach der EM 2012. Es war eine turbulente Partie mit kuriosen Höhepunkten.

Bereits nach 30 Minuten musste Zieler aufgrund einer Notbremse mit Rot vom Feld. Der eingewechselte ter Stegen parierte den anschließenden Strafstoß vom Weltfußballer Messi. Das 0:1 in der Frankfurter Commerzbank-Arena fiel durch ein Eigentor von Sami Khedira, der den Ball kurz vor dem Pausenpfiff unglücklich abfälschte (45.).

In Unterzahl musste das deutsche Team im zweiten Abschnitt dann das 0:2 durch Messi (52.) und 0:3 durch di Maria (73.) hinnehmen. Dennoch gelang aber zumindest noch der ehrenhafte Anschlusstreffer durch Höwedes zum 1:3-Endstand (81.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -