Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Reus Fußballer des Jahres
13.08.2012
Fußball-News Reus Fußballer des Jahres

Der Neu-Dortmunder Marco Reus ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2011/2012.

Der Profi, der in der vergangenen Saison noch für Borussia Mönchengladbach auflief, setzte sich gegen seine neuen Teamkollegen Mats Hummels und Robert Lewandowski durch.

"Es ist eine wahnsinnig große Ehre, damit habe ich nicht gerechnet. Es macht mich sehr stolz, weil diese Auszeichnung etwas für die Ewigkeit ist." freute sich Reus über diese Ehrung.

Bei den Frauen setzte sich Celia Okoyino da Mbabi vom SC Bad Neuenahr vor Genoveva Anonma und Alexandra Popp durch.

Trainer des Jahres wurde erneut Jürgen Klopp, der in der abgelaufenen Spielzeit mit dem BVB die Meisterschaft verteidigt.

Hier finden Sie die Liste aller Fußballer des Jahres


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -