Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bamba Anderson endgültig zu Eintracht Frankfurt gewechselt
02.08.2012
Fußball-News Bamba Anderson endgültig zu Eintracht Frankfurt gewechselt

Der endgültige Wechsel des brasilianischen Abwehrspielers Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt ist seit heute perfekt.

Sämtliche Vertragsdokumente wurden von allen beteiligten Parteien unterzeichnet. Der 24-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30.06.2015. Über die weiteren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Bamba Anderson war in der vergangenen Saison von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und bestritt in der Aufstiegssaison 32 Spiele für die Hessen.

Quelle: Eintracht Frankfurt-Pressemeldung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -