Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Mainz 05 gewinnt Testspiel
15.07.2012
Fußball-News Mainz 05 gewinnt Testspiel

Der 1. FSV Mainz 05 hat das Testspiel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt mit 2:0 (1:0) gewonnen.

Die Torschützen der Partie waren Eric Maxim Choupo-Moting (12. Minute) und Anthony Ujah (73. Minute). Trainer Thomas Tuchel zeigte sich nach Abpfiff sehr zufrieden mit seiner Mannschaft, insbesondere ob der hohen Trainingsbelastung der letzten Tage: „Die Jungs haben es geschafft, noch einmal ein richtig gutes Spiel zu machen. Sie sind noch einmal ans Limit gegangen und haben die Partie dominant gewonnen. Die Leistung hat mich allerdings nicht überrascht, weil die Mannschaft vier Wochen außergewöhnlich gut trainiert hat. Die Trainingseinheit am Sonntagvormittag wird allerdings noch mal hart für die Jungs.“ Die Profis des 1. FSV Mainz 05 sind nach dem sehr frühen Trainingsbeginn ab Montag, 16. Juli noch einmal für eine Woche im Urlaub. Das Training startet dann wieder am Montag, 23. Juli.

Mainz 05, 1. Halbzeit: Wetklo – Caligiuri, Svensson, Bell, Fathi –Kirchhoff – Saller, Soto – Choupo-Moting – Sliskovic, Allagui.

Mainz 05, 2. Halbzeit: Karius – Pospech, Bungert, Noveski, Zabavnik – Baumgartlinger – N. Müller, Malli – Parker – Szalai, Ujah.

Quelle:Mainz05-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -