Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Aachen: 0:1-Niederlage gegen Eintracht Trier
08.07.2012
Fußball-News Aachen: 0:1-Niederlage gegen Eintracht Trier

Alemannia Aachen hat ein Testspiel gegen Eintracht Trier mit 0:1 verloren.

Weil man besonders im ersten Durchgang beste Tormöglichkeiten ausließ und nach der Pause nicht mehr an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen konnte, gab es am Ende die erste Testspielniederlage der Vorbereitung. Auf der Anlage des Mehlentaler SV hatte das Team von Ralf Aussem vor gut 550 Zuschauern am Freitagabend mit 0:1 gegen Eintracht Trier das Nachsehen. Das Tor des Tages erzählte Markus Fuchs für den Regionalligisten.

„Die erste Halbzeit hat uns sehr gut gefallen. Allerdings müssen wir unsere zahlreichen Chancen einfach nutzen. Nach der Pause war auch durch die vielen Wechsel ein Bruch in unserem Spiel. Vielleicht ist so eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt gar nicht so schlecht, denn unsere Fehler wurden dadurch deutlich und man kann sie korrigieren“, so Ralf Aussem nach dem Spiel.

Aufstellung Alemannia: Flekken, Schwertefer (62. Müller), Olajengebsi (46. Herröder), Stehle (62. Erb), Andersen (62. Baumgärtel), Demai, Streit (62. Brauer), Heller (62. Leipertz), Kefkir (62. Marquet), Rösler (62. Thiele), Borg (62. Pozder)

Tore: 1:0 Fuchs 73.

Quelle: Alemannia-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -