Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Spanien verteidigt EM-Titel erfolgreich
02.07.2012
Fußball-News Spanien verteidigt EM-Titel erfolgreich

Welt- und Europameister Spanien hat gestern Abend in Kiew erfolgreich seinen EM-Titel verteidigt.

Die Spanier schlugen Italien, das zuvor die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier geworfen hatte, souverän und hoch verdient mit 4:0. Bereits zur Pazse war eine Vorentscheidung gefallen. Da führte der Weltmeister nach Toren von Silva (14.) und Alba (41.) berteits mit 2:0.

Nach dem Wechsel hatte Italien dann auch noch Pech. Ab der 62. Minute musste das Team mit zehn Spielern weiterspielen, da Thiago Motta verletzungsbedingt raus musste und das Wechselkontingent bereits ausgeschöpft war.

Die Folge waren zwei weitere Tore durch Torres (84.) und Mata (88.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -