Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
EM-Aus gegen Italien
29.06.2012
Fußball-News EM-Aus gegen Italien

Das wars! Deutschland ist gegen Italien im Halbfinale aus der EM ausgeschieden.

Der große Favorit für den Titelgewinn erwischte gestern vor allem in der ersten Spielhälfte einen rabenschwarzen Tag. Krasse Fehler in der Abwehr und mangelnde Chancenverwertung sorgte dafür, dass Italien zur Pause nach zwei Toren vom überragenden Balotelli (20. und 36.) mit 2:0 führte.

Und ein solches Resultat dann letztendlich noch aufzuholen, ist bekanntlich besonders schwer. Zwar war das deutsche Team im zweiten Abschnitt wesentlich bemühter und bot nun auch eine gute Leistung, doch zu mehr als dem Anschlusstreffer durch einen Elfmeter von Özil in der Schlussminute reichte es letztendlich nicht mehr.

Nun trifft im Finale Italien auf Spanien. Die Deutschen müssen heute die bittere Heimreise antreten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -