Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gegner heißt Italien
25.06.2012
Fußball-News Gegner heißt Italien

Der Gegner der deutschen Mannschadt im Halbfinale heißt Italien.

Die "Squadra Azzurra" setzte sich in einem hochdramatischen Spiel gegen England letztendlich im Elfmeterschießen durch. Nach der regulären Spielzeit stand es zwischen beiten Teams trotz deutlicher überlegenheit der Südländer 0:0. Auch die Verlängerung brachte keine Tore.

So musste letztendlich das Elfmeterschießen entscheiden. Und da machten die Engländer ihrem Ruf alle Ehre. Die Mannen von der Insel verlieren dort bekanntlich immer. Und so war es dann auch gestern Abend. Dabei führte Enland nach einem verschossenen Versuch von Montolivo sogar zwischenzeitlich mit 2:1. Doch dann versagten sowohl Young als auch Cole die Nerven. Diamanti verwandelte den entscheidenden Elfer sicher ins sicherte so seiner Mannschaft das Halbfinalticket.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -